Samstag, 10. März 2012

A History of Diet

Im folgenden möchte ich euch meinen Gewichtsverlauf der letzten 3 Jahre im Diätbericht aufzeigen. Möglich gemacht hat mir das http://fddb.info. Bei fddb gibt es Kalorientabellen, eine Lebensmitteldatenbank und die Möglichkeit ein Ernährungstagebuch zu führen. Ich habe meinen Gewichtsverlauf unregelmäßig dokumentiert. Was mich am Meisten geschockt hat, ist die Tatsache, dass ich im Juni 2009 noch 82,6 kg wog. Da kommt unweigerlich die Frage auf, warum es so steil bergauf ging und die Handbremse damals nicht zündelte? Das Gewicht ist zwar "stetig" nach oben gegangen, aber es gab auch immer wieder Sprünge in die andere Richtung. 



Diätbericht des letzten Monats 


Diätbericht der letzten 3 Monate


Diätbericht der letzten 6 Monate


Diätbericht für das letzte Jahr


Diätbericht für die letzten 3 Jahre






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen