Montag, 12. März 2012

Die erste Woche - ein Résumé

Das ist er also, der Tag an dem sich zeigt, wie erfolgreich meine erste Woche war. Ich habe ihn auf der einen Seite sehnsüchtig erwartet, auf der anderen gefürchtet. Was wenn 7 Tage für die Katz gewesen wären? Aber nun gut, rauf auf die Waage, akzeptiere was auch immer sie dir entgegen schmettern wird: 


95kg (!)

Sehr schön, mein 1. Etappenziel ist erreicht (es sind 10 Etappen in 5kg Schritten, die erste ist aber die kleinste), abgesehen davon ist auch mein Wochenziel erreicht. -1kg pro Woche habe ich mir vorgenommen. - 1,8 kg sind es geworden. Damit kann ich leben und zufrieden in die 2. Woche starten. 

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf!

    Viele Grüße,
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Hammer :) Weiter so!

    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen