Montag, 26. März 2012

Die Dritte Woche - Ein Résumé

Ziel? Wieder verfehlt. Diese Woche sind es nur - 700 g. Sport? Keinen getrieben. Irgendetwas sichtbar? Äußerlich eher nein, jedenfalls nicht so, dass ich darauf angesprochen werden würde. Ich glaube es wird auch nach mehr als zehn Kilogramm kein Mensch etwas sagen, hm. Aber ich fühle mich definitiv besser. Sünden? Ja, zugegeben, hatte zwei, drei Hänger. Führe hingegen brav meine Diätkurve, das Ernährungstagebuch und achte aufs Trinken. 

- 3,4 kg (!)

Kommentare:

  1. Hey, -700g sind doch super!!! Und Süden sind zum durchhalten sogar eigentlich ganz gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs kompliment süße

    700 gramm finde ich toll und du bist schon über 3 kg im minus.Das schaffe ich zur zeit nichtmal :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch zweien!

    @ DieRaupeNimmersatt: Nach dem Sündigen hab ich oft das Problem gehabt komplett rückfällig zu werden... klingt ja fast schon wie bei einem Alkoholiker! :D

    @ Greeklicous: Ich bin ja auch schon mittlerweile in der 4. Woche, das Abnehmen zieht sich immer so schrecklich dahin und du hast Normalgewicht, da ist das ganze sowieso nochmal erschwert, aber du wirst es sicherlich schaffen!

    AntwortenLöschen
  4. Bin jeden Tag hier und du bist nicht da :(
    Wie läuft es bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. liebes,warum hast du so viele blogs?

    AntwortenLöschen
  6. ich weiss immer nie wo ich dir antworten soll ^^

    Ich weiss nicht ob es bei Dehnungsstreifen hilft aber man kann es überall verwenden das Bi-Oil.gesicht,körper...alles

    AntwortenLöschen