Samstag, 10. März 2012

Tag 6

Tag 5 ging recht gut vonstatten, keine Versuchungen, keine Sünden... Tag 6 hat jetzt auch gut begonnen. Endlich tut sich auf der Waage etwas, selbst wenn es "nur" 400g weniger zum Vortag sind. 


Heute ist mein größtes Problem die innere Kälte. Meine Füße und Finger sind eiskalt. Mit so wenig Kohlenhydraten hat mein Körper nur wenig zum Heizen und geht dafür an die Fettreserven *freu*


Was heute bei mir auf den Speiseplan kommen wird, ist noch nicht ganz klar. Das es schwieriger sein wird als während der Woche ist hingegen eindeutig. Dann habe ich schließlich die Arbeit, die mich bis zum Nachmittag beschäftigt, Essen ist dann so ziemlich nebensächlich. Nun habe ich den ganzen Tag Zeit auf meinen Magen zu hören, leider.


-1,5 kg (!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen