Samstag, 10. März 2012

Motivation

Was mich wirklich motiviert ist das betrachten von schöner Kleidung, die ich derzeit nicht tragen kann, sei es weil sie nicht kompatibel zu meinen dicken Beinen ist, oder weil der Hersteller bei Kleidergröße 42 sagt, dass es Schluss ist - wie unglaublich weise! Seit Monaten linse ich zum Beispiel zu Promod in den Online-Shop und kann doch die vielen schönen Sachen nicht tragen. Allerdings geht derzeit die Mode allseits in eine Richtung bei der ich mich noch vertrösten kann. Ich mag weder Pastelltöne, noch den unförmigen Retro-Kasten-Schick. Wer hat sich das bloß ausgedacht? Langsam wächst in mir das Gefühl, die Modemacher wollen Kleidung produzieren in der jede dicke Frau absolut schrecklich aussieht (siehe Pastelltöne oder nette unförmige Kasten-Schnitte). Irgendwie schwanke ich zwischen "Danke sagen" und "ach, kommt hört auf damit!". 

1 Kommentar:

  1. Stimmt :)
    Es ist einerseits unfair und andererseits motivierend.
    Es ist einer meiner größten Motivationen, alles tragen zu können worauf ich gerade Lust habe und nicht zu überlegen, dass ich zu dick dafür bin -.-
    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen